Hoi, ich bin Käthi

Ich werde bald 30 Jahre alt und bin beruflich im Gesundheitswesen tätig. Hier schätze ich den engen Kontakt zum Patienten, aber auch die Arbeit im Team. In meinem Lieblings-Bereich der Organisation und Koordination habe ich mich zusätzlich weitergebildet.
 
Nebst Beruf und Nähen bin ich gerne Hobby-Hausfrau. Wir leben in einem Haus ziemlich ländlich gelegen. Es gibt also immer was zu tun: ich pflege einen kleinen Gemüsegarten, wir sind stolze „Eltern“ von 4 Laufenten welche unsere Umgebung schneckenfrei halten und auch sonst gibts ums Haus immer was zu tun. Genauso gerne stehe ich aber in der Küche und backe oder koche.
 
Wann genau ich mit dem Nähen angefangen habe, weiss ich nicht mehr. Das muss in etwa 2014 oder 2015 gewesen sein. Ich habe mir eine (ja doch, schon ziemlich teure…) Nähmaschine besorgt und mithilfe von Online-Tutorials das Nähen gelernt. Seither fertige ich eigentlich all meine Taschen selbst.

Ich nähe nicht nur für mich, sondern auch sehr gerne für DICH!

Übrigens: Du findest meine Artikel nicht nur hier auf meiner Website und in meinem Shop sondern auch im Kreatissimo in Lichtensteig. Selbsternannt das kleinste Einkaufscenter in Lichtensteig. Schau gerne mal dort vorbei.